townserv.de
Startseite
Login

Lotto Marienstr. 12 Gelsenkirchen: Bewertungen und Erfahrungsberichte

Geben Sie hier Ihre eigene Bewertung ab

Datenschutzhinweise
  Stets schlecht gelauntes älteres Personal. Der Einzige der immer nett ist, ist der jünger Mann! Unverschämtheit, wie man dort als "Kunde" behandelt wird! Die ältere Damen sollten sich mal überlegen, ob diese überhaupt noch weiterhin dort arbeiten wollen! Respekt kennt man dort nicht. In der Stadt gibt es bessere Läden. Um diesen werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen. (Anonym, 2019-08-17 14:07)
  Sehr unfreundliches Personen! Die älteren Damen meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen. Fraglich ist, ob die Mitarbeiter überhaupt die gesetzlichen Bestimmungen alle kennen! Schulungen wären mal angebracht. (Anonym, 2019-08-17 13:37)

Anschrift, Telefon, Website

KategorieLotto
AnbieterDennis Hallac
AnschriftMarienstr. 12, 45894 Gelsenkirchen
Telefon02843 1698710
Website aufrufenMaps & Routenplaner

Öffnungszeiten

Moheute geöffnet 08:00 - 19:00 Uhr
Di08:00 - 19:00 Uhr
Mi08:00 - 19:00 Uhr
Do08:00 - 19:00 Uhr
Fr08:00 - 19:00 Uhr
Sa08:00 - 16:00 Uhr
mehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

Glücksspiel, Lotterie, Internet-Lotterien, Lottosysteme, Jackpot

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

Lotto

Ihr Kommentar/Erfahrungsbericht

Jetzt bewerten

Hinweise und Informationen für Lotto Marienstr. 12 Gelsenkirchen

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift, Telefon und Website des Angebots Lotto Marienstr. 12 Gelsenkirchen sorgfältig für Sie recherchiert. Die Angabe E-Mail ist uns leider nicht bekannt.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geöffnet!

Die angegebenen Dienstleistungen (Glücksspiel, Lotterie, Internet-Lotterien, Lottosysteme, Jackpot , u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Verlag im Umkreis von Lotto Marienstr. 12 Gelsenkirchen

Klartext Verlagsgesellschaft mbH
Heßlerstr. 37, 45329 Essen  ➤ 10km
Öffnungszeiten unbekannt
LiveEmotion Verlag GmbH
Kantstr. 5-13, 44867 Bochum  ➤ 15km
Öffnungszeiten unbekannt
Neue Impulse Verlag GmbH
Hoffnungstr. 18, 45127 Essen  ➤ 16km
Öffnungszeiten unbekannt
Oldib Verlag Oliver Bidlo, Verlag und Versandbuchhandel
Waldeck 14, 45133 Essen  ➤ 19km
Öffnungszeiten unbekannt
NWB Verlag GmbH & Co. KG
Eschstr. 22, 44629 Herne  ➤ 19km
Öffnungszeiten unbekannt
Kiehl, NWB Verlag GmbH & Co. KG
Eschstr. 22, 44629 Herne  ➤ 19km
Öffnungszeiten unbekannt
Verlag Dr. Dieter Winkler
Katharinastr. 37, 44793 Bochum  ➤ 22km
Öffnungszeiten unbekannt
Projekt verlag GbR
Oskar-Hoffmann-Str. 25, 44789 Bochum  ➤ 22km
Öffnungszeiten unbekannt
ATHENA-Verlag e. K.
Mellinghofer Straße 126, 46047 Oberhausen  ➤ 22km
Öffnungszeiten unbekannt
Verlag an der Ruhr GmbH
Wilhelmstr. 20, 45468 Mülheim  ➤ 27km
Öffnungszeiten unbekannt
Michael E. Brieden Verlag GmbH
Gartroper Straße 42, 47138 Duisburg  ➤ 30km
Öffnungszeiten unbekannt
Verlagshaus Wohlfarth Gert Wohlfarth GmbH
Stresemannstr. 20-22, 47051 Duisburg  ➤ 36km
Öffnungszeiten unbekannt

Empfohlene Kategorien

MuseumLasertagAusstellung & GalerieFreizeitparkWeihnachtsmarktZoo & TierparkOper & Klassik