townserv.de
Startseite
Login

Psychotherapeut Dipl.-Psych. Christiane Mitsch: Bewertungen und Erfahrungsberichte

Geben Sie hier Ihre eigene Bewertung ab

Datenschutzhinweise
  Bei Frau Mitsch habe ich gelernt, meine Kommunikation zu ändern und dadurch meine Ziele besser zu erreichen. Hatte eine Kurzzeittherapie, kann ich empfehlen (Anonym, 2022-03-29 23:18)

Anschrift, Telefon

KategoriePsychotherapeut
AnschriftBahnhofstr. 18, 35037 Marburg
Telefon06421 - 620460
Maps & Routenplaner

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten verfügbarmehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

Behandlung psychischer Krankheiten, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Behandlung von Depressionen

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

InternistMatratzenPsychotherapeut Dipl.-Psych. Elisabeth KampsPsychotherapeut Angelika GraserPsychotherapeut Dipl.-Psych. Christiane Mitsch

Ihr Kommentar/Erfahrungsbericht

Jetzt bewerten

Hinweise und Informationen für Psychotherapeut Dipl.-Psych. Christiane Mitsch

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift und Telefon des Angebots Psychotherapeut Dipl.-Psych. Christiane Mitsch sorgfältig für Sie recherchiert. Die Angaben E-Mail und Website sind uns leider nicht bekannt.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geschlossen!

Die angegebenen Dienstleistungen (Behandlung psychischer Krankheiten, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Behandlung von Depressionen, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Weitere Angebote im Umkreis von Psychotherapeut Dipl.-Psych. Christiane Mitsch

Internist Dr. med. Isabel Restrepo-Schäfer
Bahnhofstr. 18, 35037 Marburg  ➤ 0km
heute geöffnet 08:00 - 12:00 Uhr
heute geöffnet 16:00 - 18:00 Uhr
Psychotherapeut Dipl.-Psych. Elisabeth Kamps
Bahnhofstr. 18, 35037 Marburg  ➤ 0km
heute geschlossen
Psychotherapeut Angelika Graser
Bahnhofstr. 18, 35037 Marburg  ➤ 0km
heute geschlossen
Matratzen Concord Marburg
Bahnhofstr. 18, 35037 Marburg  ➤ 1km
heute geöffnet 10:00 - 19:00 Uhr
Paketshop DPD Bahnhofstr. 14 Marburg
Bahnhofstr. 14, 35037 Marburg  ➤ 1km
heute geöffnet 09:00 - 12:00 Uhr
heute geöffnet 12:00 - 19:00 Uhr
Mieterverein Marburg und Umgebung e.V.
Bahnhofstr. 15, 35037 Marburg  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Augenarzt Dr. med. Joachim Kausen
Bahnhofstr. 13, 35037 Marburg  ➤ 1km
heute geöffnet 08:00 - 12:00 Uhr
Paketshop GLS Bahnhofstr. 13 Marburg
Bahnhofstr. 13, 35037 Marburg  ➤ 1km
heute geöffnet 10:00 - 19:00 Uhr
Radiologe Dr. med. Kirsten Holsteg
Bahnhofstr. 7, 35037 Marburg  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Radiologe Dr. med. Christian Nachtmann
Bahnhofstr. 7, 35037 Marburg  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Lotto Bahnhofstr. 24 Marburg
Bahnhofstr. 24, 35037 Marburg  ➤ 1km
heute geöffnet 08:00 - 22:00 Uhr
EDEKA Rosenstr. 2 Marburg
Rosenstr. 2, 35037 Marburg  ➤ 1km
heute geöffnet 08:00 - 22:00 Uhr

Empfohlene Kategorien

PflegedienstPathologeBiochemikerRadiologeHausarzt & AllgemeinmedizinerVirologeLungenarzt