townserv.de
Startseite
Login

EURONICS MACIOL: Bewertungen und Erfahrungsberichte

Geben Sie hier Ihre eigene Bewertung ab

Datenschutzhinweise
  Ich hatte diese Woche 2 Monteure der Fa. Maciol da, weil meine Steckdose im Bad angeschmort war. Die Arbeit wurde nicht nur schnell und präzise erledigt, sondern zusätzlich wurde gleich noch der Stecker meiner Waschmaschine als möglicher Verursacher ausgetauscht! Das nenne ich absoluten kundenorientierten Service! Zudem war der Kontakt ausgesprochen sympatisch. Das verdient insgesamt 5 von 5 Punkten! Ausgezeichnet! (Yvonne Haundel, 2021-09-17 08:51)

Anschrift, Telefon, E-Mail, Website

KategorieElektronik
AnschriftMaximilianstr. 37, 91522 Ansbach
Telefon+49 981 969810
E-Mail sendenWebsite aufrufenMaps & Routenplaner

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00 Uhr
Diheute geöffnet 08:00 - 18:00 Uhr
Mi08:00 - 18:00 Uhr
Do08:00 - 18:00 Uhr
Fr08:00 - 18:00 Uhr
Sa08:30 - 12:30 Uhr
mehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

elektrischen Strom, elektronische Schaltungen, elektronischer Anwendungen, elektrische Signale , elektrische Energie

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

EURONICS MACIOL

Ihr Kommentar/Erfahrungsbericht

Jetzt bewerten

Hinweise und Informationen für EURONICS MACIOL

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift, Telefon, E-Mail und Website des Angebots EURONICS MACIOL sorgfältig für Sie recherchiert.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geöffnet!

Die angegebenen Dienstleistungen (elektrischen Strom, elektronische Schaltungen, elektronischer Anwendungen, elektrische Signale , elektrische Energie, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Weitere Angebote im Umkreis von EURONICS MACIOL

Theater Ansbacher Kammerspiele e.V.
Maximilianstr. 29, 91522 Ansbach  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Lotto Maximilianstr. 19 Ansbach
Maximilianstr. 19, 91522 Ansbach  ➤ 1km
heute geöffnet 07:00 - 18:00 Uhr
Parkplatz DB BahnPark Turnitzstr. 28 Ansbach
Turnitzstr. 28, 91522 Ansbach  ➤ 1km
heute ganztägig geöffnet
Staatl. Berufsschule zur sonderpädagogischen Förderung Förderschwerpunkt Lernen,
Kanalstr. 12, 91522 Ansbach  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Förderschule/Sonderschule Staatl. Berufsschule zur sonderpädagogischen Förderung
Kanalstr. 12, 91522 Ansbach  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Parkplatz DB BahnPark Turnitzstr. 32-36 Ansbach
Turnitzstr. 32-36, 91522 Ansbach  ➤ 1km
heute ganztägig geöffnet
Tedi Maximilianstr. 6-10 Ansbach
Maximilianstr. 6-10, 91522 Ansbach  ➤ 1km
heute geöffnet 09:00 - 19:00 Uhr
Verkaufsoffener Sonntag am 2. April 2017 Ansbach
City, 91522 Ansbach  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Verkaufsoffener Sonntag am 18. Juni 2017
City, 91522 Ansbach  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Verkaufsoffener Sonntag am 12. November 2017 Ansbach
City, 91522 Ansbach  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Nachlassgericht Ansbach
Promenade 8, 91522 Ansbach  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Betreuungsgericht Ansbach
Promenade 8, 91522 Ansbach  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt

Empfohlene Kategorien

DiscounterModeSchuheElektronikPflanzenSportgeschäftGetränke