Karte, Routenplaner, Wegbeschreibung
Den gesuchten Ort
Bürgeramt Einwohnermeldeamt Kremmen an der Adresse
Am Markt 1, 16766 Kremmen haben wir auf der Karte markiert. Sie können die Funktion Maps und den Routenplaner verwenden, um eine Wegbeschreibung und Anfahrtsinformationen zu erhalten. Weitere interessante Orte in der Nähe finden Sie
hier.
Anschrift, Telefon, E-Mail
Kategorie | Bürgeramt |
Anschrift | Am Markt 1, 16766 Kremmen |
Telefon | (033055) 99833 |
E-Mail senden |
Öffnungszeiten
Mo | heute geöffnet 08:00 - 12:00 Uhr |
Di | 08:00 - 12:00 Uhr |
Di | 13:00 - 18:00 Uhr |
Do | 08:00 - 12:00 Uhr |
mehr...Dienstleistungen (Auswahl)
Wohnung anmelden/abmelden, Führungszeugnis, Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis
mehr...Alle Angebote an diesem Standort
BürgeramtFriedhofsamtGewerbeamtHochbauamtKämmereiOrdnungsamtPressestelleRathausStadtkasseStandesamtTiefbauamtNoch keine Bewertungen
Jetzt bewertenHinweise und Informationen für Bürgeramt Einwohnermeldeamt Kremmen
Wichtige Hinweise
Wir haben Anschrift, Telefon und E-Mail des Angebots Bürgeramt Einwohnermeldeamt Kremmen sorgfältig für Sie recherchiert. Die Angabe Website ist uns leider nicht bekannt.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geöffnet!
Die angegebenen Dienstleistungen (Wohnung anmelden/abmelden, Führungszeugnis, Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.
Bürgeramt Informationen
Das Bürgeramt, auch als Einwohnermeldeamt, Meldebehörde, Bürgerbüro oder Bürgerservice bekannt, ist eine bürgernahe Behörde mit melderechtlichen Aufgaben. Insb. in größeren Städten ist die Terminvereinbarung vor dem Bürgeramtsbesuch notwendig. Die Online-Bürgerinformationssysteme weisen darauf i. d. R. hin. Unter meldebehördlichen Aufgaben versteht man insb. Passangelegenheiten, An-, Ab- und Ummeldungen, die Ausstellung von Führungszeugnissen und amtlichen Beglaubigungen sowie Auskünfte aus dem Melderegister.
Bürgeramt Dienstleistungen
Typische Dienstleistungen des Bürgeramtes bzw. Einwohnermeldeamtes sind: Ab- und Anmeldung einer Wohnung, Adressänderung in Fahrzeugschein und Personalausweis, Ausstellung von Anwohnerparkausweis, Außerbetriebsetzung eines KFZ, Beglaubigung von Kopien, Ausstellen von Reisepass, Personalausweis und Ersatzführerschein, Führungszeugnis ausstellen, Kinderausweis und Kinderreisepass beantragen, Beantragen und Verlängern von Passdokumenten. Die Kosten der Dienstleistungen variieren regional, die Gebührentabelle ist meist online einsehbar.
Neueste Bewertungen auf townserv.de