townserv.de
Startseite
Login

Optiker Apollo Neuruppin: Bewertungen und Erfahrungsberichte

Geben Sie hier Ihre eigene Bewertung ab

Datenschutzhinweise
  Tolle Beratung durch Herrn Merchel. Habe zwei wundervolle neue Brillengestelle gekauft. Trotz wartender Kunden wurde sich ohne Stress und Hektik Zeit für mich gelassen, um zum Rahmen die für meine Bedürfnisse passenden Gläser auszusuchen. Sehr empfehlenswert und immer wieder gern. (Kristin S., 2022-03-17 08:07)
  Ich habe heute neue Gläser für meine Lieblingsbrille gekauft. Das Geschäft war voller Kundenden und trotzdem hat sich sofort jemand um mich gekümmert. Mich hat Herr Merchel beraten und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war so umfassend, da blieben keine Fragen offen. Danke für diese angenehme Atmosphäre. Hier bleibe ich gerne Kundin. (Elvira G. , 2022-03-14 17:06)
  Meine Freundin und ich wurden von Herrn Konitz bedient.sehr freundlich,sehr gute Beratung,kein Zeitdruck.so kann das aussuchen einer Brille ein tolles Erlebnis sein.Dankeschön. (Antje S., 2022-01-09 18:02)
  Ich war mit der zuvorkommenden geduldigen Beratung von Herrn Konitz sehr zufrieden. Weiter so! (Anonym, 2021-10-15 14:40)

Anschrift, Telefon, E-Mail, Website

KategorieOptiker
AnschriftJunckerstr. 26, im Reiz-Einkaufszentrum, 16816 Neuruppin
Telefon+49 3391 404818
E-Mail sendenWebsite aufrufenMaps & Routenplaner

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00 Uhr
Di09:00 - 20:00 Uhr
Mi09:00 - 20:00 Uhr
Doheute geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
Fr09:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 18:00 Uhr
mehr...

Dienstleistungen (Auswahl) 

Anpassen von Sehhilfen, Einarbeiten der Brillengläser, Durchführung von Sehtests,, Bestimmung optischer Fehlsichtigkeiten, Herstellung von Brillenfassungen

mehr...

Alle Angebote an diesem Standort

Optiker

Ihr Kommentar/Erfahrungsbericht

Jetzt bewerten

Hinweise und Informationen für Optiker Apollo Neuruppin

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift, Telefon, E-Mail und Website des Angebots Optiker Apollo Neuruppin sorgfältig für Sie recherchiert.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geöffnet!

Die angegebenen Dienstleistungen (Anpassen von Sehhilfen, Einarbeiten der Brillengläser, Durchführung von Sehtests,, Bestimmung optischer Fehlsichtigkeiten, Herstellung von Brillenfassungen, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Weitere Angebote im Umkreis von Optiker Apollo Neuruppin

Jeans Fritz Neuruppin
Junckerstr. 26 Reiz, 16816 Neuruppin  ➤ 0km
heute geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
Shoppingcenter Ruppiner Einkaufszentrum (Reiz)
Junckerstr. 26, 16816 Neuruppin  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Drogerie Rossmann Junckerstr. 26 Neuruppin
Junckerstr. 26, 16816 Neuruppin  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Mobilfunk Vodafone-Shop Junckerstr. 26 Neuruppin
Junckerstr. 26, 16816 Neuruppin  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Obi-Baumarkt Neuruppin
Junckerstr. 26, 16816 Neuruppin  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Möbelhaus Dänisches Bettenlager Neuruppin
Junckerstr. 26, 16816 Neuruppin  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Schuhe Deichmann Neuruppin
Junckerstr. 26, 16816 Neuruppin  ➤ 1km
heute geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
Takko Neuruppin
Junckerstr. 26, 16816 Neuruppin  ➤ 1km
heute geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
Mäc-Geiz Neuruppin
Junckerstr. 26, 16816 Neuruppin  ➤ 1km
heute geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
Lotto Junckerstr. 26 Neuruppin
Junckerstr. 26, 16816 Neuruppin  ➤ 1km
heute geöffnet 08:00 - 20:00 Uhr
Ernsting's Family Junckerstr. 26 Neuruppin
Junckerstr. 26, 16816 Neuruppin  ➤ 1km
heute geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
Mobilfunk Mobilcom-Debitel Junckerstr. 26 Neuruppin
Junckerstr. 26, 16816 Neuruppin  ➤ 1km
heute geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr

Empfohlene Kategorien

SportgeschäftDrogerieHaushaltswarenDiscounterPflanzenSupermarktGetränke