townserv.de
Startseite
Login

Förderschule/Sonderschule Gustav-Hansen-Schule Förderzentrum Schwerpunkt Lernen: Dienstleistungen und Angebote

Dienstleistungen, Produkte, Unterstützung

Aufgeführt sind typische Themen der Kategorie, Abweichungen möglich.

☘ beruflicher Eingliederung

☘ Geistigbehinderte

☘ gesellschaftlicher Teilhab

☘ individuelle Hilfen

☘ Körperbehinderte

☘ Lernbehinderte

☘ selbstständiger Lebensgestaltung

☘ Sonderpädagogische Förderung

Anschrift, Telefon, E-Mail, Website

KategorieFörderschule/Sonderschule
AnschriftDithmarscher Str. 6, 24539 Neumünster
Telefon04321/2516337
E-Mail sendenWebsite aufrufenMaps & Routenplaner

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten verfügbarmehr...

Alle Angebote an diesem Standort

Förderschule/Sonderschule

Noch keine Bewertungen

Jetzt bewerten

Hinweise und Informationen für Förderschule/Sonderschule Gustav-Hansen-Schule Förderzentrum Schwerpunkt Lernen

Wichtige Hinweise

Wir haben Anschrift, Telefon, E-Mail und Website des Angebots Förderschule/Sonderschule Gustav-Hansen-Schule Förderzentrum Schwerpunkt Lernen sorgfältig für Sie recherchiert.
Bitte beachten Sie die angegebenen Öffnungszeiten. Heute geschlossen!

Die angegebenen Dienstleistungen (Sonderpädagogische Förderung, selbstständiger Lebensgestaltung, beruflicher Eingliederung, gesellschaftlicher Teilhab, individuelle Hilfen, u.a.) werden ggf. nicht oder nur eingeschränkt angeboten.

Förderschule/Sonderschule Informationen

Förderschulen und Sonderschulen sind besonders für lernbehinderte Kinder und Jugendliche gedacht. Lernbehinderte Kinder und Jugendliche haben meist eingeschränkte Bildungsmöglichkeiten, Entwicklungs- und Lernpotenziale. Neben körperlich oder geistig behinderten Schildern werden auch schwererziehbare Kinder und Jugendliche unterrichtet.

Es gibt zahlreiche spezielle Förderschulen, die unter anderem für Blinde, Sehbehinderte, Gehörlose, Schwerhörige, körperlich Behinderte, geistig Behinderte, Lernbehinderte oder Sprachbehinderte geeignet sind.

Förderschule/Sonderschule Dienstleistungen

Die Förderschule / Sonderschule ist für lernbehinderte Kinder und Jugendliche gedacht, die geistig oder körperlich behindert, oder schwer erziehbar sind. Die meisten Förderschulen sind auf Behinderungen spezialisiert, sodass es Schulen für Geistigbehinderte, körperlich Behinderte, Gehörlose, Schwerhörige, Lernbehinderte, Sprachbehinderte, Sehbehinderte, Blinde oder Taubblinde gibt.

Früher nannte man Förderschulen und Sonderschulen auch Hilfsschulen oder Schulen für Schulleistungsschwache.

Neueste Bewertungen auf townserv.de

Gerichtsvollzieher Palagano
Unmöglich, man kann nichts klären, weil dieser Laden nur 2x die Woche geöffnet hat. Am liebsten 0 sterne
Norma Ulmen
Ein Stern ist noch zu viel. Unverschämtheit das Angebote für Montag, nicht oder kaum vorhanden sind, die ist srändig der Fall, da die Angebotsware schon Freitags oder Samstag s in den Verkauf gegeben wird. Da fährt man extra einen Unweg und jedes mal heißt es die Ware ist nicht mehr vorhanden, bei einem anderen Discounter gabs das selbe Problem vor einigen Jahren auch, dieser bekam zur Auflage das Angebote wenigstens für Montag (Angebotstag) ausreichen muss
Polizeiwache Wersten
Habe am Dienstag alleine Widerstand geleistet und sind mit mehreren auf mich drauf wärend ich schon am Boden lag und haben auf mich eingeprügelt . Am Streifenwagen weiter Prügel angedroht sowie auch im Gewahrsam. Mein Arbeitswerkzeug 2 Messer mir abgenommen obwohl ich die für da aufschneiden usw benötige weil ich Umzüge mache.Krankenwagen haben sie mir auch verweigert weil ich schmerzen am Rücken und Hüfte Becken hatte. PolizeiwachE wersten die größte Schande von Düsseldorf samt Personal.
REWE Lengede
Habe Bitter Lemon kaufen wollen leider war das Produkt schon 4 Wochen abgelaufen der Verkäufer sagte das wäre noch gut er hätte es gestern noch getrunken gehts noch aber das ist scheinbar System auch bei anderen Artikeln wir fahren jetzt zu EDEKA
Orthopäde Marc Eberhard
3000
Sozialkaufhaus Philippistr. 23 Kassel
Ich habe einen sehr teuren Drucker im Sozial-Kaufhaus erstanden. Und hinterher erfahren, dass er sehr alt ist, neue Patronen mindestens 60,- Euro kosten würden. Da ich eine - wegen Corona - arbeitslose Erzieherin bin, bat ich darum, den Drucker umzutauschen. Dies wurde mir aufs Unfreundlichste von einer Mitarbeiterin mit Brille verweigert. Dafür, dass dort alles umsonst abgegeben wird, fand ich es hochgradig unfair! Hätte ich gesagt,

Weitere Angebote im Umkreis von Förderschule/Sonderschule Gustav-Hansen-Schule Förderzentrum Schwerpunkt Lernen

Förderschule/Sonderschule Matthias-Leithoff-Schule - Förderzentrum körperliche und motorische Entwicklung
Haferkoppel 11, 23569 Lübeck  ➤ 0km
Öffnungszeiten unbekannt
Lotto Dummersdorfer Str. 20a Lübeck
Dummersdorfer Str. 20a, 23569 Lübeck  ➤ 1km
heute geöffnet 08:00 - 11:00 Uhr
Seniorenheim & Pflegeheim Alten- und Pflegeheim Solmitzstrasse
Solmitzstr. 47, 23569 Lübeck  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Freiwillige Feuerwehr Kücknitz
Solmitzstr. 28, 23569 Lübeck  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Deutsche Jugendkraft Lübeck - Fußball
Samlandstr. 59, 23569 Lübeck  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Deutsche Jugendkraft Lübeck - Handball
Samlandstr. 59, 23569 Lübeck  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Deutsche Jugendkraft Lübeck - Bowling/Kegeln
Samlandstr. 59, 23569 Lübeck  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Deutsche Jugendkraft Lübeck - Tischtennis
Samlandstr. 59, 23569 Lübeck  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Deutsche Jugendkraft Lübeck - Turnen
Samlandstr. 59, 23569 Lübeck  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt
Lotto Ostpreußenring 6-8 Lübeck
Ostpreußenring 6-8, 23569 Lübeck  ➤ 1km
heute geöffnet 08:00 - 12:00 Uhr
Lidl Solmitzstr. 26 Lübeck
Solmitzstr. 26, 23569 Lübeck  ➤ 1km
heute geschlossen
Stadtteilbibliothek Kücknitz
Solmitzstr. 26, 23569 Lübeck  ➤ 1km
Öffnungszeiten unbekannt

Empfohlene Kategorien

KindergartenHochschuleGrundschuleHauptschuleErwachsenenbildungInstitutFörderschule/Sonderschule